Herzlich Willkommen im Personaltrainer
Club Ramino & Nick in Kirchrode
Trainingserfolge

Auf Empfehlung von Freunden nahmen meine Frau und ich im Jahr 2007 eine Schnupperstunde im Happy Body-Club und konnten uns schnell für die Gestaltung der Übungseinheiten, die freundliche Atmosphäre und die Beratung durch Ramino begeistern. Das führte dazu, dass wir noch im Jahr 2007 Mitglied wurden. Durch intensive Betreuung und Überwachung meiner Übungseinheiten von Ramino habe ich vorherige Schwierigkeiten im Schulter- und Rückenbereich überwinden und auf Massagen vollständig verzichten können. Nach wie vor gehen wir gern zu unseren Übungsstunden und wünschen Ramino weiterhin viel Erfolg und Freude im Umgang mit seinen Kunden.

Lianne und Robert
Wir suchten vor Jahren nach einer Trainingsmöglichkeit in Kirchrode oder der nahen Umgebung. Nach 2 Fehlversuchen waren wir schnell von Ramino und seinen Fähigkeiten überzeugt. Durch Besichtigung und Probezeit beim Gerätetraining haben wir schnell einen Jahresvertrag geschlossen. Nun sind wir schon 3 Jahre dabei. Das Ramino-Konzept hilft uns, Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination zu entwickeln und zu behalten. Aus Überzeugung haben wir Freunde in den Happy Body Wellness Club mitgebracht. Doris fehlt etwas, wenn sie nicht jeden Dienstag allein mit dem Rad zu Nick und Kollegin zum Training fährt. Gymnastik und Bodenturnen sind dann angesagt. Jeden Mittwoch von 18 Uhr 30 bis 19 Uhr 30 sind wir dann gemeinsam mit 3 Freunden beim Gerätetraining. Raminos freundliche und fröhliche Art, uns kontrollierend zu begleiten, gefällt uns sehr gut. Wir hoffen auf weitere Jahre guten Trainings durch Ramino und Nick zur Erhaltung unserer Gesundheit.

Doris und Erhard
Ich bin 70 Jahre alt.                                 
Da ich seit meiner Jugend stets vielseitig    und regelmäßig Sport getrieben habe, zuletzt Ausdauersport u. a. 12 mal Berlin-Marathon gelaufen sowie Marathonläufe in New York, London, Japan und Hawaii absolviert habe, wollte ich auch im fortgeschritten Alter weiter Sport treiben. So wurde ich vor einigen Jahren Mitglied eines Fitness-Studios in meinem damaligen Wohnort, das ich dann regelmäßig besuchte. Nach meinem Umzug ins Heideviertel, suchte ich dann ein Studio in der Nähe und kam so in den Happy Body Wellness Club.
Der erste Eindruck: klein aber fein. Nach ein paar Trainingseinheiten zur Probe wurde ich dann am 1.7.2009 Mitglied. Die Atmosphäre empfinde ich als sehr angenehm, fühle mich wohl und gut aufgehoben. Ich trainiere 3 mal in der Woche an den mir zugewiesenen Geräten mit entsprechender Belastung. Daneben gehe ich 2 mal wöchentlich eine Stunde im Lönspark bzw. Tiergarten mit mäßigem Tempo joggen.
Mein Fazit: ich fühle mich fit.

Dirk 
Seit über einem Jahr besuche ich regelmäßig den "Happy Body". Zum ersten Mal macht mir der Sport richtig Spaß, da ich durch den individuell auf mich abgestimmten Fitnessplan stetig Erfolge verbuchen kann. Dank der kompetenten Beratung und der heiteren Atmosphäre fühle ich mich bei jeder Trainingseinheit im Studio gut aufgehoben.


Bernadette
Den Happy Body Wellness Club finde Ich sehr gut. Ramino und seine Team haben mir geholfen innerhalb sechs Monaten mein Gewicht von 96 kg auf 82 kg zu reduzieren. dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Dazu kommt noch, dass ich auch durch ihn selbstbewusster geworden bin und nun auf andere Menschen zugehen kann, ohne die Befürchtung zu haben, dass man mich auslacht, beschimpft, oder sich anderweitig über meine Figur lustig macht.

Dennis
Ich bin 47 Jahre alt und seit 14 Monaten Mitglied im Happy Body Wellness Club. Zu hoher Blutdruck und Übergewicht haben mich dann veranlasst, etwas dagegen zu tun. Nach einem Gespräch mit Ramino meldete ich mich an. Vor Jahren war ich schon einmal in einem Fitness- Studio in Braunschweig, wo die Betreuung allerdings fehlte. Hier bei Happy Body findet man bei Fragen immer einen  kompetenten Ansprechpartner und man fühlt sich hier gut beraten. Von Beginn meiner Mitgliedschaft an bis heute habe ich 14 Kilo abgenommen. Dabei aber auf nichts verzichtet, also keine Diät, FDH, usw. Allerdings betreibe ich das Training regelmäßig mind. 3 mal wöchentlich mit anschließendem Saunabesuch. Massage und Solarium runden das Angebot für einen gelungenen Fitnessnachmittag bei Ramino ab. Ich fühle mich nach einem Besuch hier immer sauwohl - und kann es nur weiter empfehlen.

Bernhard
Wenn ich in Hannover bin, trainiere ich 3 mal wöchentlich im   "Happy Body Wellness Club" - und das nun seit 3 Monaten. Mit Ramino habe ich meine Rückenprobleme besprochen; daraufhin hat er einen speziellen Trainingsplan auf meine Bedürfnisse abgestimmt, und ... es geht mir viel besser! Gefragt habe ich mich, warum geht man gern in dieses Studio? Ramino hat Humor und sorgt damit für Spaß an der Bewegung - daraus resultiert der Erfolg!

Hilde
Als Ausgleich zu meiner tagsüber überwiegend sitzenden Bürotütigkeit habe ich bei HBWC auf Anraten meines Orthopäden von fast 4 Jahren mit einem auf mich abgestimmten Programm begonnen. 
Bereits nach dem ersten Abend wusste ich, dass ich hier bleibe, da mir die individuelle Betreuung und familiäre Atmosphäre sofort zusagte.
Zunächst bin ich noch zusätzlich zum Schwimmen gegangen, musste dies aber wegen Armbeschwerden aufgeben, um dem neuen Sport traubleiben zu können. Ich trainierte nun zweimal in der Woche an 8 Geräten. Diese 2 Stunden sind sehr gut für mich. Ich treffe nette Leute und  bereue bis heute nicht, dass ich mich zu einem " kleinen Fitness Studio " entschieden habe.

Anita
Durch meine Wirbelsäulen-Erkrankung und Operation vor vier Jahren wurde ich fast gelähmt und unbeweglich. Nach viermonatiger Mitgliedschaft im Happy Body Wellness Club und der sehr hilfsbereiten und professionellen Betreuung fühle ich mich jetzt schon sehr beweglich, stabil und wie neu geboren.

Jana

Ich bin Mitglied seit mehreren Jahren bei Happy Body Wellness Club  und ich fühle mich hier sehr wohl. Die freundliche Atmosphäre und die fachliche Betreuung begeistern mich immer weiter bei HBWC zu trainiere.
Ich empfehle das Studio weiter.

Peter
Im Oktober 2008 begann ich das Training bei Happy Body im Queens Hotel nach dem Ramino- Konzept, weil ich etwas für meine Fitness glaubte tun zu müssen. Die Einführung und fachgerechte Betreuung bei den Übungen durch Ramino & Nick ist hilfreich und professionell. Inzwischen hat sich meine Herzfrequenz verbessert, ich schlafe besser, und mein Wohlgefühl durch Vitalität ist ausgezeichnet. Ich gehe 2 mal wöchentlich zu Happy Body und möchte diese Aktivität inzwischen nicht mehr missen.

Peter
Ich bin 64 Jahre alt und spät erblindet. Da ich mich immer gerne sportlich betätige, aber durch meine Blindheit in mancherlei sportlicher Tätigkeit eingeschränkt bin, kam ich zum Happy Body Wellness Club. Da war ich freudig überrascht, dass man mich trotz meines Handycaps sofort, ohne Wenn und Aber, aufnahm. Jetzt bin ich schon ein Jahr dabei und freue mich immer wieder, wenn Ramino und sein Team mir zur Seite stehen und stets neue Anregungen geben. So fühle ich mich körperlich fit.

Jürgen

Ich habe schon immer viel Sport getrieben, jedoch kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo Gelenke und Muskeln ohne permanentes Training nicht mehr an Belastungen gewöhnt sind und steif werden.
Das war der Grund, um im Happy Body Wellness Club etwas für meine Fitness zu tun. Welche Art von Fitness für mich geeignet ist, besprach ich mit Ramino. Er stellte für mich einen ausgewogenen Trainingsplan zusammen, der meine Kraft, Beweglichkeit und Koordination erheblich verbesserte. Das Training macht nicht nur Spaß, sondern man fühlt sich danach auch gesünder und zufriedener - eben Fit.

Gerhardt

Sicher geht es vielen so wie mir: Beruflich, privat und ehrenamtlich überdurchschnittlich engagiert, häufig dienstlich unterwegs, und das Wochenende soll möglichst der Familie gehören. Wo bleibt da die Zeit, sich um den eigenen Körper zu kümmern? Sportliche Betätigung im Verein verlangt feste Termine. Gelegentliches Spazierengehen oder Laufen ist zu wenig oder zu einseitig, dazu kommt das häufig schlechte Wetter. Die super modernen Fitness-Clubs mit den dazugehörigen Bay Watch - Leuten muss man mögen. Also es gibt viele Gründe, warum man das nicht macht, was für die eigene Gesundheit so wichtig ist: Sich bewegen in angenehmer und freundlicher Atmosphäre. Ein Weihnachts-Gutschein meiner Frau für ein dreimaliges Personaltraining hat mich Anfang 2010 in den  Happy Body Wellness Club geführt. Ich bin begeistert. Alles was mich bisher gehindert hat, ist
hier irrelevant. Durch ein terminlich unabhängiges Training in einem mir angenehmen Umfeld mit zwei gut gelaunten Motivatoren habe ich meinen inneren „Schweinehund“ besiegt. Inzwischen fühle ich mich körperlich viel besser als noch vor Wochen. Verloren geglaubte Muskeln kehren zurück, die Ausdauer ist gesteigert, und mein Rücken ist trotz sitzender Tätigkeit am Schreibtisch belastbarer. Vielleicht ist meine Erfahrung ja auch für Sie ein Anreiz, einfach zu beginnen.


Holger
Wer rastet, der rostet!
Nicht so bei Ramino & Nick
Hier wird bei fachlich kompetenter Anleitung eine Übung nach der anderen in Angriff genommen und mit Spaß absolviert. Wir fünf Personen sind  nicht mehr die Jüngsten. Ein mal wöchentlich trainieren wir und möchten diese Stunde nicht mehr missen! Wir wünschen uns weiterhin den so spaßigen und erfolgreichen Trainingsverlauf und die entsprechende und nicht nachlassende Motivation. Dieses Studio können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Friedel
Nachdem ich zwei Fitnessstudios getestet habe, hatte ich keine Lust mehr auf Sport. Als Couchpotato fühlte ich mich lange Zeit wohl, habe aber irgendwann festgestellt zunehmend unbeweglicher wurde. Nach einem Schnupperkurs im Happy Body habe ich sofort einen Vertrag abgeschlossen und bin seit 2009 dabei.

Das Studio ist klein, dadurch aber auch persönlicher und der Sport macht tatsächlich auch mir Spaß. Ramino und Nick sind sehr gute Trainer und achten darauf, dass auch "richtig" trainiert wird und man nicht durch falsches Training noch mehr Probleme bekommt, was in den anderen Studios nicht oder nur manchmal der Fall war. Vor einigen Monate bekam ich starke Schulterschmerzen, der Orthopäde hat festgestellt, dass ich durch die Einengung der Sehne unter dem Schulterdach bestimmte Bewegungen des Armes nur mit großen Schmerzen ausführen kann. Ramino hat mir Übungen gezeigt, die so erfolgreich waren, dass ich mich jetzt wieder schmerzfrei bewegen kann.
Bei Ischiasschmerzen gehe ich eine 1/2 Stunde in die Infrarotkabine und schon ist alles wieder in Ordnung.
Ich hoffe, dass ich möglichst lange noch mein Fitnesstraining im Happy Body machen kann.

Brigitte

Als mein ehemaliges Fitnessstudio vor 2 Jahren schloss, riet man mir beim Happy Body Wellness Club im Leonardo Hotel nachzufragen.
Dort begrüßten mich Ramino und Nick, die Inhaber und fachkompetenten Ausbilder des Clubs.
Zu dieser zeit hatte ich Rücken-und Schulterschmerzen, sowie Beinbeschwerden.
Ich bin 89 Jahre alt und besuche das Studio 3x wöchentlich, man hat dabei immer Spass. Alle Leiden sind durch die gute Aufklärung, die Überwachung und Hilfe vom Team verschwunden.
Glück gehabt!!!

Josef


Mit Happy body habe ich mein persönliches Fitness-Studio gefunden. Nachdem ich 15 Jahre in einem anderen Studio trainiert habe, bin ich hierher gewechselt und habe innerhalb der ersten 4 Monate nur beste Erfahrungen gesammelt.
- Die Betreuung dzrch die beiden Trainer ist perfekt und umfassend. Nach einer genauen Einweisung in die Geräte
hörte die Betreuung nicht auf. Permanent werden die Bewegungsabläufe beobachtet und korrigiert.
- Das Training ist sehr individuell. Es ist genau auf mich und meine Trainingsziele angestimmt. Das beginnt bereits beim Aufwärmen - dabei wird nicht nur stumpfsinnig auf dem Ergometer gestrampelt, sondern gleichzeitig auch die Beweglichkeit und die Koordination trainiert. Die gebotenen Trainingsmöglichkeiten mit den Geräten sind sehr vielfältig und bieten mir eine sehr gute Vielfalt, die sowohl die Kraft, als auch die Ausdauer und kondition trainieren.
- Die Stimmumg im Studio ist ausgesprochen positiv. Die Trainer sind motivert Sie übertragen ihre Motivation auf die Gäste.
Ich fühle mich wohl und freue mich immer auf meine Trainingseinheiten.

Dieter
Ich trainiere seit 1994 im HBWC. 10 Jahre lang habe ich nur an den Kursen teilgenommen und bin nur zum Training ins Studio gegangen. Seit Ramino und sein Team 2004 die Leitung übernahmen, trainiere ich nun auch nach dem Ramino- Konzept mit Erfolg und Spaß und ohne Zeitdruck an den Geräten. Das Ambiente ist seitdem viel persönlicher geworden, so dass ich nach dem Training gerne die Seele baumeln lasse bei einem netten Gespräch. Ramino und seinem Team ist es wichtig, dass die Mitglieder sich auch menschlich gut aufgehoben fühlen. Die freundliche Atmosphäre und die fachliche Betreuung begeistern mich immer wieder. Ich kann dieses Studio sehr empfehlen.

Martina
Ich habe mein Glück schon in vielen unterschiedlichen Fitness - Studios
gesucht, aber immer wieder aufgehört, weil ich Gelenkprobleme bekam.
Das ist hier im HBWC anders! Das Konzept von Ramino ist sehr feinfühlig auf meine Konstitution abgestimmt. Nach gut einem Jahr regelmäßigen Trainings bemerke ich einen deutlichen Kräftezuwachs und eine bessere Beweglichkeit.
Ich freue mich immer auf den Besuch im Studio - es wird viel gelacht und
dennoch viel geleistet.

Karin
Ich bin vor kurzem Mutter geworden und habe geglaubt, dass ich mein Gewicht, welches ich vor meiner Schwangerschaft hatte, nicht wieder erreichen werde. Ich bin seit 6 Monaten Mitglied bei „ Happy Body “ und habe es mit Raminos Hilfe wieder auf mein Gewicht geschafft. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und wollte erst aufgeben. Ich habe aber mein Programm durchgezogen und bin sehr glücklich darüber. Ich bin ausgeglichener, fitter und motivierter als vor meiner Schwangerschaft. Ich möchte Euch werdenden Müttern sagen, dass Ihr mit Raminos Hilfe und seinem Team es schaffen werdet, wenn Ihr etwas Geduld und Selbstvertrauen zu Euch habt.

Melanie
Als ich vor einiger Zeit nach Hannover zog, war ich auf der Suche nach einem neuen Fitnessstudio. Durch Zufall entdeckte ich den Happy Body Wellness Club. Ich wurde sofort herzlich empfangen. Normalerweise war Gerätetraining nie so wirklich meine bevorzugte Sportart. Ich wollte lieber mit Kursen wie Aerobic weitermachen. Aber mit Ramino haben wir einen super Trainingsplan auf die Beine gestellt, damit sich erstmal meine Muskeln ein wenig aufbauen. So bin ich jetzt beim Gerätetraining geblieben und es macht mir sehr viel Spaß! Nach dem Training benutze ich noch den Vibro, um zusätzlich meine Haut zu straffen und zu entschlacken. Ich habe in nur knapp 3 Monaten mit regelmäßigem Training meinen BMI von 23,8 auf 22,1 verbessert und bin so stolz auf diese Leistung. Selbst wenn ich mal einen schlechten Tag habe und nicht wirklich Lust habe zu trainieren, gehe ich trotzdem, denn ich weiß, dass ich mich hinterher besser fühle. Außerdem sind die 2 besten Trainer an meiner Seite und motivieren mich! Danke an Ramino und Nick! Ich habe so viel Spaß bei euch!

Tina


Ramino Konzept


Erfolg Mit System
in nur 30 Minute
Ganzkörpertraining





Ab sofort
können kleinen Gruppen
bis 10 Personen
unseren Kurs-Raum
mit oder ohne Personaltrainer/in
mieten





Verwöhnen Sie
Ihren Körper
bei unserer
Wellnessmasseurin






R ealistisch
A bwechselungsreich
M otivierend
I n 30 Minuten
N ie verzichten
O ptimales
TRAINING






Spezielle Angebote für:
Senioren, Hausfrauen, Schüler
Studenten, Soldaten, Auszubildenden,
Wochenende Pendler






Schenken Sie sich und Ihren Liebsten
einen Tag zum wohlfühlen






Personaltraining für mehr Vitalität und Lebensfreude und -Qualität

Vereinbaren Sie einen Termin.
Tel.: 0511 - 51 41 02

info@personaltrainerclub-ramino.de

info@fitness-wellness-club.de


jeden Samstag
Wellness Tag
  39,- €
- die Erholung von der Woche -
inkl. Fitness, Sauna, Solarium, Infrarot-Kabine,
Wasserbett-Massage-Bank
- mit der Bitte um Anmeldung -





Ramino Konzept


Erfolg Mit System
in nur 30 Minute
Ganzkörpertraining





                                     Ab sofort
                         können kleinen Gruppen
                               bis 10 Personen
                             unseren Kurs-Raum
                 mit oder ohne Personaltrainer/in
                                       mieten




  
          
                                 R ealistisch
                        A bwechselungsreich
                                 M otivierend
                               I n 30 Minuten
                                N ie verzichten
                                  O ptimales
                                  TRAINING






                        Spezielle Angebote für:

Senioren, Hausfrauen, Schüler
Studenten, Soldaten, Auszubildenden,
Wochenende Pendler






Schenken Sie sich und Ihren Liebsten
einen Tag zum wohlfühlen







Personaltraining für mehr Vitalität und Lebensfreude und -Qualität
Vereinbaren Sie einen Termin.
Tel.: 0511 - 51 41 02

info@personaltrainerclub-ramino.de

info@fitness-wellness-club.de

Herzlich Willkommen im Personaltrainer
Club Ramino & Nick in Kirchrode
im Leonardo Hotel

Ramino Konzept

Erfolg Mit System
in nur 30 Minute
Ganzkörpertraining


R ealistisch
A bwechselungsreich
M otivierend
I n 30 Minuten
N ie verzichten
O ptimales
TRAINING


Ab sofort
können kleinen Gruppen
bis 10 Personen
unseren Kurs-Raum
mit oder ohne Personaltrainer/in
mieten


jeden Samstag
Wellness Tag
  39,- €
- die Erholung von der Woche -
inkl. Fitness, Sauna, Solarium, Infrarot-Kabine,
Wasserbett-Massage-Bank
- mit der Bitte um Anmeldung -


                        Spezielle Angebote für:

Senioren, Hausfrauen, Schüler
Studenten, Soldaten, Auszubildenden,
Wochenende Pendler


Schenken Sie sich und Ihren Liebsten
einen Tag zum wohlfühlen



Personaltraining für mehr Vitalität und Lebensfreude und -Qualität
Vereinbaren Sie einen Termin.
Tel.: 0511 - 51 41 02
info@personaltrainerclub-ramino.de
info@fitness-wellness-club.de